Teilnahmebedingungen der Rotary Adventsverlosung 2022

Die Ausspielung des Rotary Kalenderloses umfasst 4.000 Kalender zu einem Kaufpreis von je 5,- € und findet vom 01.12.2022 bis 24.12.2022 statt.
Gewinne im Gesamtwert von über 13.000 €  werden unter notarieller Aufsicht und unter Ausschluss des Rechtsweges ausgelost. Hinter jedem Türchen verbergen sich bis zu sieben Einzelgewinne. Jeder Kalender hat eine einmalige Losnummer. Jede Losnummer nimmt an der Auslosung der Gewinne teil – 24 Tage lang oder bis sie gewonnen hat. Jede Losnummer kann nur einmal gewinnen. Die Veröffentlichung erfolgt täglich auf der Website www.rotary-kalenderlos.de.
Die Gewinne können bis zum 31. Januar 2023 beim Backhaus Müller in 96317 Kronach-Friesen, Am Plan 12 abgeholt werden.
Die Übergabe der Gewinne erfolgt ausschließlich gegen Vorlage des Kalenders mit der entsprechenden Losnummer im Original.
Bis zum 1. Februar 2023 nicht übergebene Gewinne werden vom Rotary-Club Kronach gespendet. Mitglieder des Hilfswerkes des Rotary-Club Kronach sind von der Teilnahme ausgeschlossen.